Startseite » Film + TV » Film + TV News » Roger Moore: mit 80 noch lange nicht am Ende

Roger Moore: mit 80 noch lange nicht am Ende

24.07.2007 - 06:33 Uhr

London - Roger Moore möchte seine Karriere auch mit 80 Jahren noch nicht an den Nagel hängen.

Der Schauspieler hat jetzt die Gerüchte um ein mögliches Karriere-Aus dementiert. Die fünfjährige Leinwandpause des 80-Jährigen hat zu großen Spekulationen geführt. Laut Medienberichten erklärte Moore seine Abstinenz mit den Worten: "Ich bin nicht in Rente. Wenn mir jemand ein ordentliches Drehbuch mit einem netten Drehplan und ein bisschen Geld anbietet, um den Deal zu versüßen, bin ich zu haben."

Roger Moore spielte in den 70er und 80er Jahren in sieben Filmen den Geheimagenten "James Bond". Er ist in vierter Ehe mit Kristina Tholstrup verheiratet und hat drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen