Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: Ehe schon lange am Ende?

Hilary Duff: Ehe schon lange am Ende?

15.01.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Um die Ehe von Hilary Duff und Mike Comrie soll es schon seit einiger Zeit nicht gerade gut bestellt gewesen sein.

Das Paar hat daher angeblich die Hilfe eines Therapeuten in Anspruch genommen. Während Hilary sich dessen Ratschläge sehr zu Herzen genommen haben soll, soll ihr Gatte nicht mit gleichem Elan um die Ehe gekämpft haben. Ein Insider sagte gegenüber "Us Weekly": "Hilary hatte den Eindruck, dass Mike sich nicht genug um die Beziehung bemüht. Am Schluss hat er nichts mehr von dem gemacht, woran sie gearbeitet haben."

Hilary Duff und Mike Comrie heirateten im August 2010. Das Paar gab vor wenigen Tagen seine Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen