Startseite » Film + TV » Film + TV News » Danny DeVito: Ehe schon lange am Ende

Danny DeVito: Ehe schon lange am Ende

10.10.2012 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Danny DeVito und Rhea Perlman soll schon lange zerbrochen gewesen sein.

Der 67-Jährige schien in den vergangenen zehn Jahren dem Flirten mit anderen Frauen nicht abgeneigt gewesen zu sein. Ein Bekannter des Paares verriet gegenüber "RadarOnline": "Er sieht zwar nicht aus wie ein Frauentyp, aber Danny bekommt viel weibliche Aufmerksamkeit." Und genau das soll auch der Trennungsgrund gewesen sein. Der Insider weiter: "Danny kann ziemlich gut flirten .... Trotz seines Images in Filmen als liebenswürdiger und lustiger Typ, ist Danny ein ziemlicher Aufreißer ... Nach Jahren, in denen Rhea so getan hat, als ob sie es nicht sehen würde, hat sie nun endgültig genug. Sie will von seinem schlechten Benehmen nichts mehr hören und ihre Ehe beenden."

Danny DeVito und Rhea Perlman gaben am Montag (08.10.) das Ende ihrer 30-jährigen Ehe bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen