Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rocky Vi: Sylvester Stallone geht Ohnmächtig zu Boden

Rocky Vi: Sylvester Stallone geht Ohnmächtig zu Boden

19.12.2005 - 08:29 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone muss für seinen neuen Rocky-Film schwer einstecken.

Der Hollywood-Star ging in einer Box-Szene zu Boden und verlor das Bewusstsein. Das berichtet die Internetseite "femalefirst.co.uk". In einer Szene im Boxring bekam der 59-Jährige einen Schlag auf den Kopf, fiel zu Boden und bewegte sich nicht mehr. Seine Filmcrew blieb allerdings ganz ruhig - sie glaubten, Stallone würde nur schauspielern. Dem war allerdings nicht so. Seine Mutter Jackie sagte dazu: "Alle dachten Sylvester würde das Ganze nur spielen, aber es war sehr ernst." Inzwischen geht es Stallone aber wieder gut.

Sylvester Stallone dreht derzeit den sechsten Teil der "Rocky"-Saga. Diesmal übernahm er nicht nur die Hauprolle des Rocky Balboa, sondern führt auch Regie. In "Rocky Vi" ist Balboa ein Restaurantbesitzer der um seine verstorbene Frau "Adrian" trauert. Er beschließt, seine Einsamkeit mit einer Rückkehr in den Boxring zu bekämpfen. Als der amtierende Schwergewichtsweltmeister "Mason Dixon" erfährt, dass "Rocky" wieder boxt, bietet er ihm ein Riesengeschäft an - er soll für einen Kampf der Generationen mit ihm in den Ring steigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen