Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone versteigert Rocky- & Rambo-Requisiten

Sylvester Stallone versteigert Rocky- & Rambo-Requisiten

31.07.2015 - 08:55 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone wird im Oktober Requisiten aus seinen Filmen versteigern.

Wie "spiegel.de" berichtet, kommen auch die Armeejacke seiner Figur "Rambo" und die Boxhandschuhe sowie der Umhang von "Rocky" unter den Hammer. Geldsorgen plagen den 69-Jährigen nicht - er hat einen ganz einfachen Grund für die Auktion. Stallone sagte nämlich, eine Versteigerung der Hinterlassenschaften des 1979 gestorbenen amerikanischen Schauspielers John Wayne habe ihn dazu inspiriert. Er möchte zu Lebzeiten dabei sein, wenn sein Besitz an Menschen geht, die sich darüber freuen und die seine Sachen zu schätzen wissen. Stallone sagte: "Ich dachte danach, es wäre viel effektiver, wenn John Wayne noch gelebt hätte. Dann hätte er seinen Fans erklären können, was einige dieser Stücke für ihn bedeutet haben."

Sylvester Stallone will übrigens seine Lebensgeschichte selbst auf die große Leinwand bringen. Der Hollywood-Star arbeitet deshalb gerade an seiner eigenen Filmbiografie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen