Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rock of Ages: Catherine Zeta-Jones musste sich erst fit machen

Rock of Ages: Catherine Zeta-Jones musste sich erst fit machen

11.06.2012 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Catherine Zeta-Jones ist in Sachen Sport ein bisschen faul.

Deshalb musste sie sich für die Tanzszenen im Musical-Film "Rock of Ages" erst wieder fit machen. Sie sagte der Zeitschrift "S" dazu: "Ich habe eine Weile lang nicht getanzt. Ich trainiere und habe eine Ballett-Stange in meinem Trainingsraum, aber jedes Mal, wenn ich es mache, denke ich: 'Warum mache ich das nicht immer?' Ich werde faul. An diesem Film zu arbeiten, war ein kleiner Schock für meinen Körper. Ich dachte: 'Ich erinnere mich an diese Achillessehnen. Ich erinnere mich an Oberschenkel-Muskeln.' All die Elemente kamen zurück und es hat großartig funktioniert."

"Rock of Ages" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 14. Juni in die Kinos, in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen