Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill musste sich mit Superman erst vertraut machen

Henry Cavill musste sich mit Superman erst vertraut machen

06.06.2013 - 12:07 Uhr

Hamburg - Henry Cavill hat für seine Superman-Rolle etliche Comic-Hefte lesen müssen.

Der Schauspieler hatte nämlich großen Nachholbedarf. Im Interview mit der Zeitschrift "TV Spielfilm" sagte der 30-jährige Brite: "Ich war auf dem Internat, ich hätte nicht mal Comics kaufen können, wenn ich es gewollt hätte. Selbst wenn man es uns erlaubt hätte, das Schulgelände zu verlassen, es gab da keinen Comicladen. Erst für die Rolle als Supermann hab ich das alles nachgeholt und alles gelesen, was verfügbar war."

Der Film "Superman: Man Of Steel" mit Henry Cavill läuft ab dem 20. Juni im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen