Startseite » Musik » Musik News » Queens Of The Stone Ages legt sich mit Security an

Queens Of The Stone Ages legt sich mit Security an

16.07.2018 - 17:00 Uhr

Madrid - "Queens Of The Stone Ages" sind offenbar überhaupt nicht begeistert davon, einen Bereich vor ihrer Bühne speziell für Vip-Fans abzusperren.

Am Samstag (14.07.) unterbrach Frontmann Josh Homme seine Performance beim Mad Cool Festival in Madrid, um sich deswegen mit den Sicherheitsmännern anzulegen. Laut "Nme" meinte der Rocker zu ihnen: "Security, ihr lasst diese Menschen besser [in den Vip-Bereich] herein. Ich spiele nicht, bevor ihr sie nicht hereingelassen habt. Ihr lasst sie besser herein, denn heute Abend arbeitet ihr für mich. (...) Schaut mir ins Gesicht. Lasst sie herein oder ich werde hier herunterkommen und sie selbst hereinlassen."

Im weiteren Laufe des Konzertes legte sich Josh Homme nochmals mit den Sicherheitsmännern an, in dem er von ihnen forderte, nicht zu grob zu seinen Fans zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen