Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones will Mut machen

Catherine Zeta-Jones will Mut machen

20.04.2011 - 19:20 Uhr

New York - Catherine Zeta-Jones geht es anscheinend besser.

Erstmals sprach die Schauspielerin jetzt über ihre Probleme und die Tatsache, dass sie sich in eine Nervenklinik begeben hat. Die 41-Jährige, die an Depressionen leidet, meinte: "Diese Krankheit betrifft Millionen von Menschen und ich bin einer von ihnen. Wenn meine Geschichte nur einen Menschen dazu gebracht hat, sich Hilfe zu suchen, dann war es das wert. Es ist nicht nötig im Stillen zu leiden. Man muss sich nicht schämen, wenn man Hilfe braucht."

Catherine Zeta-Jones zerbrach beinahe an der Krebserkrankung ihres Mannes Michael Douglas. Nachdem die Schauspielerin lange gelitten hatte, ging sie zum Arzt und der stellte eine manische Depression fest. Daraufhin begab sich Zeta-Jones in eine Nervenklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen