Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Wright: Ich wurde zu früh Mutter

Robin Wright: Ich wurde zu früh Mutter

01.03.2016 - 15:30 Uhr

Robin Wright (49) wurde ihrer Meinung nach zu früh Mutter.

Die Schauspielerin ('Everest') und ihr damaliger Ehemann Sean Penn (55, 'The Gunman') wurden 1991 das erste Mal Eltern, als sie ihre Tochter Dylan bekam, zwei Jahre später folgte der Sohn Hopper. Robin war damals 25. "Ein bisschen zu jung", beurteilte sie dem britischen 'Harper's Bazaar' gegenüber ihr frühes Mutterdasein. "Ich kannte mich damals nicht! Ich lebe jetzt mein Leben. Ich habe mein ganzes Leben lang meine Kinder aufgezogen. Ich entdecke jetzt so viele Dinge." Wenn sie nicht so früh Kinder bekommen und geheiratet hätte, wäre mehr Zeit für sich selbst gewesen: "Es gibt so viele Dinge, die ich gerne in meinen 30ern gelernt hätte, wenn ich keine Mutter und Ehefrau gewesen wäre. Ich finde jetzt endlich zu mir. Es ist so wichtig, es ist eine reine Gefühlssache."

Nach über 13 Jahren Ehe kam 2009 die Scheidung zwischen Robin und Sean, ihrem zweiten Ehemann. Danach hatte sie es mit Ben Foster (35, 'The Finest Hours') versucht, doch nach der Verlobung haben sie sich Ende 2015 trotzdem getrennt. Für die Schauspielerin aber anscheinend nicht ganz so schlimm, denn jetzt steht die Karriere an erster Stelle - nicht zuletzt durch den Netflix-Serienhit 'House of Cards' konnte Robin große Erfolge feiern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen