Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Wright ist in den Flitterwochen

Robin Wright ist in den Flitterwochen

24.08.2018 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Schluss mit der Geheimniskrämerei! Es ist Fakt - Robin Wright hat zum dritten Mal geheiratet.

Paparazzi fotografierten die 52-Jährige jetzt nämlich mit ihrem Mann Clément Giraudet auf Formentera. Dort verbringen die Turteltauben ihre Flitterwochen und das - im Gegensatz zur Hochzeit - in aller Öffentlichkeit. Bilder auf "Just Jared" zeigen das Pärchen auf der Baleareninsel. Und beim Anblick der fitten Schauspielerin ist es auch nicht verwunderlich, dass der Franzose seine Frau gar nicht loslässt.

Die französische "Vogue" berichtete erst kürzlich, dass die Trauung am 11.08 gewesen sein muss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen