Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Wright: Ich will nicht mehr schauspielern

Robin Wright: Ich will nicht mehr schauspielern

17.05.2014 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Robin Wright hat keine Lust mehr auf die Schauspielerei. Seit sie bei einer Folge der Serie "House of Cards" Regie führte, hat sie andere Karrierepläne.

Regieführen ist ihr neuer Traum. Die 48-Jährige sagte der Zeitschrift "Town & Country": "Ich bin seit fast 30 Jahren in diesem Geschäft und ich bin so ein Kontrollfreak. Man sitzt herum und weiß, wie eine Szene ablaufen sollte oder die Richtung, die dem Schauspieler vorgegeben werden sollte, und man beißt sich auf die Zunge. Die Antwort ist also, 'Ja, ich bin gern am Steuer. Ich will ehrlich nicht mehr schauspielern.‘"

Robin Wright steht übrigens seit 2013 selbst für die US-Serie "House of Cards" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen