Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams zieht nach Alkoholentzug nicht zurück zu seiner Frau

Robin Williams zieht nach Alkoholentzug nicht zurück zu seiner Frau

21.09.2006 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Robin Williams zieht nach seinem Alkoholentzug nicht zurück zu seiner Frau.

Nach einem erfolgreichen Aufenthalt in einer Entzugsklinik ist er endlich wieder trocken und will ein neues Leben ohne Alkohol beginnen. Doch bevor er wieder bei Ehefrau Marsha Garces zu Hause einziehen darf, muss er ihr laut amerikanischen Medienberichten beweisen, dass er ohne Alkohol leben kann. Um seine Ehe zu retten, wird sich Williams für bislang unbestimmte Zeit eine Wohnung mit einem nicht trinkenden Mitbewohner teilen, um somit seine Entschlossenheit zu beweisen.

Robin Williams ließ sich im August 2006 in eine Entzugsklinik einweisen lassen. Der Schauspieler hatte wieder zu trinken begonnen, nachdem er fast 20 Jahre lang trocken gewesen war. Seine Ehefrau reagierte sehr wütend, als Williams wieder mit dem Trinken begann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen