Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Tourvorbereitung Alkoholentzug

Harry Styles: Tourvorbereitung Alkoholentzug

14.12.2014 - 11:36 Uhr

London - Harry Styles bereitet sich aufs Touren vor, indem er nüchtern bleibt.

Der One Direction-Sänger glaubt, dass Alkohol für die Fitness ein echter Killer ist. Er sagte gegenüber "Daily Mirror": "Ich trinke der Fitness zuliebe nichts. Ich mache wirklich viel Sport und der schnellste Weg, Erfolge zu sehen, ist, wenn man die Trinkerei sein lässt - besonders Wein und Bier." Während der bevorstehenden Feiertage sei dies aber ziemlich hart und eine unglaubliche Herausforderung, so Styles.

One Direction haben übrigens gerade mit ihrem Album "Four" auf Anhieb die Spitze der US-Charts erobert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen