Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Zieht er zurück nach England?

Robbie Williams: Zieht er zurück nach England?

17.08.2012 - 11:15 Uhr

London - Robbie Williams zieht es angeblich zurück in die Heimat.

Der Popstar soll planen, schon in den nächsten Wochen mit seiner schwangeren Frau zurück nach Großbritannien zu ziehen. Dort soll dann auch sein erstes Kind geboren werden. Ein Insider sagte dem britischen "Mirror" dazu: "Robbie hat immer geplant, dass sein Baby in Großbritannien geboren wird. Das ist ihm wirklich wichtig. Er ist wegen des Lebensstils, der Anonymität und dem Klima nach Amerika gezogen, aber sein Herz gehört immer noch dem Vereinigten Königreich. Er will, dass seine Eltern in den ersten Monaten nach der Geburt ihrem Enkelkind nahe sind und er kann es nicht erwarten, ein richtiges Familien-Weihnachten zu feiern." Seine Frau Ayda werde außerdem ihre Mutter Gwen mit nach England bringen und diese werde dann bei dem Paar leben.

Robbie Williams lebt inzwischen übrigens seit acht Jahren in Los Angeles. 2010 gab er Ayda Field das Ja-Wort, die jetzt mit dem ersten gemeinsamen Kind schwanger ist. Angeblich ist sie in der 33. Woche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen