Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams: Thanksgiving gibts Biber

Robin Williams: Thanksgiving gibts Biber

19.11.2008 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Robin Williams freut sich schon auf das anstehende Thanksgiving-Fest.

Der Feiertag wird in den USA in diesem Jahr am 27. November gefeiert. Der Schauspieler sagte "Tmz.com" über seine Pläne zum Fest: "Ich werde Zeit mit meiner Familie verbringen und das wird toll." Er habe in diesem Jahr allerdings keine Lust, an diesem Tag unbedingt den traditionellen Truthahn zu verspeisen. "Wir probieren etwas anderes - dieses Jahr gibt es Biber."

Robin Williams lebt übrigens von seiner Frau Marsha Garces getrennt. Die beiden habend die Scheidung eingereicht. Sie haben zwei gemeinsame Kinder. Der Schauspielerin hat außerdem noch ein Kind aus seiner ersten Ehe mit Valerie Velardi. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen