Startseite » Musik » Musik News » Justin Biber: Zusammenbruch bei Konzert

Justin Biber: Zusammenbruch bei Konzert

08.03.2013 - 07:00 Uhr

Gestern Abend verlor Justin Bieber (19) das Bewusstsein bei seinem Konzert und wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht. 

Der Sänger ('Beauty and a Beat') wurde kürzlich beim Marihuana-Rauchen fotografiert und soll in der letzten Zeit oft auf Partys gehen. Seine wilde Feierei könnte nun ihren Tribut einfordern: 'Tmz' berichtete, dass der Star gestern Abend bei seinem Konzert in der Londoner O2 Arena ohnmächtig wurde. Ein Beobachter berichtete der Publikation, dass Bieber zurück in den Backstagebereich ging, weil ihm schwindelig war. Zu diesem Zeitpunkt hätte er noch vier weitere Songs auf der Bühne zum Besten geben sollen. Dann verlor er das Bewusstsein und das medizinische Personal brachte ihn in einen privaten Raum, wo er Sauerstoff bekam. Als das Personal ihm empfahl, ins Krankenhaus zu fahren, wehrte sich Bieber, weil er noch seine Show "für die Fans" beenden musste. 

Während der Sänger im Backstagebereich behandelt wurde, informierte sein Manager Scooter Braun die Fans von Biebers Zusammenbruch. "Justin ist stark außer Atem. Darüber hat er sich die ganze Show lang schon beklagt. Jetzt ist er mit dem medizinischen Personal und dem Arzt backstage", sagte Braun.

Nach seinem Zusammenbruch beendete Bieber dennoch die Show und bekam als Dank einen tosenden Applaus von den Fans. Als das Konzert beendet war, brachten die Verantwortlichen ihn aber umgehend ins Krankenhaus, wo er zur Zeit behandelt wird. Wie 'Tmz' weiterhin berichtete ist der Teenieschwarm wohlauf, aber die Ärzte wollen seinen Zustand weiterhin beobachten. 

Justin Bieber hält seine Fans über Instagram auf dem Laufenden und postete vor einigen Stunden: "Es geht mir wieder besser. Danke, dass ihr mir da durch geholfen habt, ihr seid die besten Fans der Welt! Jetzt müssen wir noch klären, was eigentlich passiert ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen