Startseite » Musik » Musik News » Justin Biber: total zugedröhnt in Atlanta?

Justin Biber: total zugedröhnt in Atlanta?

27.02.2014 - 11:15 Uhr

Atlanta - Justin Bieber soll es in Atlanta ziemlich krachen lassen.

Wie "Tmz" erfahren haben will, soll der 19-Jährige "permanent high" sein. Ein Insider sagte wörtlich: "Er trinkt mehr und raucht mehr Gras als jemals zuvor." Angeblich soll er bereits Leute, die ihn mit seinem übertriebenen Konsum konfrontiert haben, komplett aus seinem Leben verbannt haben. Bieber selbst twitterte in den vergangenen Wochen allerdings immer wieder, dass er nur in Atlanta sei, um neue Songs aufzunehmen, und dass es ihm gut gehe.

Gegen Justin Bieber wird im Moment übrigens in Los Angeles, Miami und Toronto ermittelt. Ihm werden unter anderem Vandalismus, Fahren unter Alkohol- und Drogeneinfluss sowie Körperverletzung vorgeworfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen