Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams ist tot: Hollywood trauert auf Twitter

Robin Williams ist tot: Hollywood trauert auf Twitter

12.08.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Hollywood trauert um Robin Williams.

Der Schauspieler wurde gestern (11.08.) tot in seinem Haus in Kalifornien aufgefunden. Der 63-Jährige hat vermutlich Selbstmord begangen. Nachdem die traurige Nachricht öffentlich wurde, griffen viele seiner Kollegen und Weggefährten zu "Twitter", um ihrer Trauer Luft zu machen. Steve Martin schrieb dort: "Ich könnte vom Verlust von Robin Williams - Mensch, großartiges Talent, Schauspielpartner, echte Seele - nicht mehr überwältigt sein." Mandy Moore ließ verlauten: "Bin geehrt mit einem so hellen Licht und brillanten Mann gearbeitet zu haben. Liebe und Gebete für seine Familie und Freunde. Rip Robin Williams" Cher twitterte: "Oh Robin :( Er war ein süßer, einsamer Mann. Er stand immer unter Spannung, sein Hirn arbeitete immerzu. Er war, wer er war. Ich kenne das gut. Nach vielen Hochs gibt es nur noch Tiefs. So traurig!" Und diesen Worten und Aussagen schlossen sich viele, viele andere Stars und Sternchen an, darunter Zac Efron, Lea Michele, Sarah Michelle Gellar, Kelly Clarkson, Kevin Spacey und Lena Dunham.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen