Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams: kein Freund von Smartphones & Twitter

Robin Williams: kein Freund von Smartphones & Twitter

16.09.2013 - 16:04 Uhr

Los Angeles - Robin Williams kann mit sozialen Netzwerken wenig anfangen - ebenso wie mit Smartphones.

Der Schauspieler hat immerhin selbst schon schlechte Erfahrungen damit gemacht, wie er im Interview mit dem "Parade"-Magazin sagte: "Tweets? Dieses Zeug tötet Unterhaltungen. Und die Leute machen Fotos mit ihren Handys oder nehmen dich auf - manchmal auch heimlich. Das ist beängstigend. Sie kommen zu dir rüber, reden einfach mit dir und du kannst das Aufnahmelicht auf ihren Displays erkennen."

Robin Williams konzentriert sich in nächster Zeit übrigens ganz aufs Fernsehen. Der Schauspieler wird in der Hauptrolle der Serie "The Crazy Ones" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen