Startseite » Musik » Musik News » Twitter trauert um Eminem

Twitter trauert um Eminem

20.08.2020 - 07:05 Uhr

Los Angeles - Die gestrigen "Twitter"-Trends dürften für Schreck und Verwirrung gesorgt haben.

Denn dort machte sich das Hashtag #Ripeminem breit. Doch das stimmt nicht. Der Rapper ist quicklebendig. Ausgelöst wurde der Hoax durch einen mittlerweile gesperrten Account, der verkündete: "Ich habe Eminem getötet". Eminem selbst hat auf den Quatsch nicht reagiert, das hinderte den unbekannten Nutzer aber nicht, mit dieser Falschmeldung das halbe Internet kurzzeitig in eine regelrechte Hysterie zu versetzen.

Letzten Monat veröffentlichte Eminem übrigens in Zusammenarbeit mit Rap-Kollege Kid Cudi den Song "The Adventures of Moon Man & Slim Shady".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen