Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams ist ein Tanz-Muffel

Robin Williams ist ein Tanz-Muffel

24.11.2011 - 09:32 Uhr

Los Angeles - Robin Williams ist ein ganz mieser Tänzer.

Deshalb muss seine frisch angetraute Ehefrau Susan Schneider beim Tanzen den Ton angeben. In einem Interview sagte der Schauspieler jetzt laut "showbizspy.com": "Ich kann ein bisschen Swing tanzen und Susan ist so nett zu führen. Ich kann ein wenig Latino-Tanz vortäuschen, wie Tango. Aber ich kann gerade mal drei Schritte." Sollte er jemals bei einer Tanz-Show mitmachen, müssten Warn-Nachrichten über den Bildschirm laufen, so Williams abschließend.

Robin Williams hat schon zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Von 1978 bis 1988 war er mit Valerie Velardi verheiratet, von 1989 bis 2010 mit Marsha Graces Williams. Am 23. Oktober 2010 gab er Susan Schneider das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen