Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams ist ein Party-Muffel

Pharrell Williams ist ein Party-Muffel

26.11.2014 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Pharrell Williams feiert nicht gerne.

Da er beruflich ständig auf Partys und in Clubs unterwegs ist, empfindet er als es fast schon als lästige Verpflichtung, wegzugehen. Gegenüber dem Magazin "Ahlan" sagte er: "Ich bin kein großer Freund von Partys. Das ist bei so, als würde man jemanden, der bei McDonald's arbeitet, fragen, ob er zum Abendessen Chicken Nuggets essen will." Viel lieber verbringe er die Zeit mit seiner Familie, so Williams.

Pharrell Williams und seine Frau Helen Lasichanh sind übrigens seit letztem August verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen