Startseite » Musik » Musik News » John Newman ist ein Tanz-Muffel

John Newman ist ein Tanz-Muffel

12.07.2015 - 13:00 Uhr

London - John Newman sieht bei seinem Tanzstil durchaus Verbesserungspotential.

Der britische Sänger ist mit seiner Musik sehr zufrieden, aber dazu tanzen könne er nicht, erklärte er im Interview mit dem "Heat"-Magazin. Der 25-Jährige hat aber schon eine Lösung parat und sagte scherzhaft: "Das Beste wäre wohl, wenn ich mal vorm Spiegel üben würde, aber das mache ich nicht. Wahrscheinlich sollte ich das aber tun."

Derzeit arbeitet John Newman an seinem zweiten Studioalbum. 2013 kam sein Debüt "Tribute" auf den Markt und erreichte in Großbritannien Platz eins sowie eine Platin-Auszeichnung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen