Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: früher ein Valentinstags-Muffel

Nick Jonas: früher ein Valentinstags-Muffel

10.02.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Nick Jonas hat den Tag der Verliebten früher nie gefeiert. Erst als der Sänger seiner Freundin Olivia Culpo begegnete, änderte er seine Meinung über den Valentinstag.

Er erzählte gegenüber "Cosmopolitan": "Bis vor einem Jahr habe ich das nie gefeiert. Die Leute geben dem Tag eine große Bedeutung, was ein bisschen schwierig werden kann. Letztes Jahr gingen ich, Olivia und zwei unserer Freunde in den Urlaub in der Dominikanischen Republik und das zufällig am Valentinstag. Das war großartig."

Seit August 2013 ist Nick Jonas übrigens mit Olivia Culpo liiert, die er bei einem Schönheitswettbewerb kennengelernt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen