Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Ratajkowski: ein Sport-Muffel

Emily Ratajkowski: ein Sport-Muffel

20.08.2015 - 08:00 Uhr

New York - Emily Ratajkowski ist alles andere al seine Sport-Fanatikerin. Die Schauspielerin trainiert im Gegensatz zu den meisten ihrer Kolleginnen ziemlich selten.

Die 24-Jährige sagte im Interview mit der "New York Times": "Ich liebe Kurkuma und Rote-Beete-Saft. Das ist so L.A., man kann es nicht vermeiden. Aber ich habe keinen Trainer und ich gehe nicht wirklich ins Fitnessstudio. Ich mache lange Spaziergänge und gehe mit meinen Freundinnen wandern. Das war's. Ich bin einfach kein verrückter Fitness-Mensch. Ich bin in diesem Geschäft definitiv eine Außenseiterin."

Emily Ratajkowski war 2014 übrigens im Thriller "Gone Girl" in den Kinos zu sehen. Aktuell steht sie für die Serie "We Are Your Friends" vor der Kamera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen