Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexander Skarsgard ist gerne ein Sexsymbol

Alexander Skarsgard ist gerne ein Sexsymbol

10.08.2015 - 08:39 Uhr

London - Alexander Skarsgård findet es fantastisch, wenn sein Name auf "Sexiest Man Alive"-Listen auftaucht.

Der schwedische Schauspieler sagte dem Magazin "Notebook" dazu: "Ich sage nicht, dass es mir egal ist, denn natürlich ist es schön, wenn jemand denkt, dass man ein guter Schauspieler ist oder gut aussieht." Ob der 38-Jährige auch in seiner Heimat so gut ankommt, weiß er allerdings nicht so genau. Dazu sagte er: "Ich weiß nicht. Ich google mich nie oder lese Blogs, deshalb verfolge ich so etwas nicht wirklich."

Alexander Skarsgård ist übrigens allem Anschein nach mit Model Alexa Chung liiert. Offiziell bestätigt wurde das aber bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen