Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone ist gerne ein Sexsymbol

Sharon Stone ist gerne ein Sexsymbol

14.03.2014 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone hat überhaupt nichts dagegen, wenn man sie als Sexsymbol bezeichnet - im Gegenteil.

Die Schauspielerin freut sich darüber, dass sie mit ihren 56 Jahren immer noch eine erotische Ausstrahlung hat. Im Interview mit Oprah Winfrey sagte sie kurz vor ihrem Geburtstag am vergangenen Montag (10.03.): "Es ist eine Freude für mich. Ich meine, ich werde 56 Jahre alt. Wenn die Leute denken, ich sei ein Sexsymbol, denke ich mir, 'Yeah'. Ich meine, das ist gut für mich. Und gut für jede andere Frau in meinem Alter, sich selbst als Sexsymbol zu fühlen. Denn warum sollten wir uns in unseren 50ern nicht wie ein Sexsymbol fühlen?"

Sharon Stone möchte übrigens auf gar keinen Fall zunehmen. Die Schauspielerin hält überhaupt nichts von weiblichen Kurven. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen