Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson ist gerne ein Sexsymbol

Scarlett Johansson ist gerne ein Sexsymbol

12.08.2006 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson liebt es ein Sexsymbol zu sein.

Seit ihrem Durchbruch in "Lost in Translation" gilt die 21-Jährige nämlich als solches. Scarlett erklärte nun, laut der Zeitschrift "Bunte": "Ich liebe es, wenn man mich sexy findet und hoffe, dass ich es lange Zeit bleiben werde." Zudem erklärte die Schauspielerin, sie wolle den Schlankheitswahn in Hollywood nicht mitmachen: "Ich fühle mich wohl in meiner Haut und habe kein Problem damit, ein Kleid auszufüllen."

Scarlett Johansson ist bei uns demnächst in ihrem neuen Film "Scoop" zu sehen. Sie spielt darin an der Seite von Woddy Allen. Anlaufen soll der Streifen im November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen