Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Redford: schreckliches Erlebnis mit nacktem Fan

Robert Redford: schreckliches Erlebnis mit nacktem Fan

09.10.2007 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Robert Redford bedauert seine jüngeren Kollegen Brad Pitt & Co.

Laut des 71-Jährigen war es für Stalker noch nie so einfach, den Wohnort eines Stars herauszufinden, wie jetzt. Der amerikanischen Ausgabe des Männermagazins "Playboy" verriet der Schauspieler, dass er selber eine gruslige Situation mit einem Fan durchmachen musste. Redford sagte: "Einmal an meinem Geburtstag waren wir auf dem Grundstück in Utah und eine Frau kam von einem Baum herunter geklettert. Sie war splitternackt, hatte einen Kuchen dabei und ging aufs Haus zu. Sie haben sie abgeführt, aber es gab immer ein anderes Mädchen. Manchmal weiß ich nicht, wie ich das überlebt habe. Aber ich weiß nicht, wie die jüngere Generation, Brad Pitt, Tom Cruise und alle, überlebt, da es tausend mal schlimmer geworden ist."

Übrigens: Es wird doch keinen gemeinsamen Film mit Robert Redford und Paul Newman geben. Der Grund: Newman sagte trotz fertigem Drehbuch für die Verfilmung von "A Walk In The Woods" in letzter Sekunde ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen