Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne & sein schreckliches Jahr 2019

Ozzy Osbourne & sein schreckliches Jahr 2019

22.01.2020 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne ist sichtlich erleichtert, dass das Jahr 2019 endlich vorbei ist.

Gesundheitstechnisch ging es ihm im letzten Jahr nämlich überhaupt nicht gut. Bei "Good Morning America" meinte der Rocker: "Es war das schlimmste, längste, schmerzhafteste, schrecklichste Jahr meines Lebens. Als ich stürzte, war es schwarz wie die Nacht. Ich ging ins Badezimmer und bin gestürzt und mit einem Schlag auf dem Boden gelandet. Ich weiß noch, wie ich da lag und ganz ruhig dachte: 'Du hast es echt geschafft.‘ Sharon hat den Krankenwagen gerufen und danach ging es bergab."

2020 geht es dafür für Ozzy Osbourne wieder steil bergauf mit neuem Album und weitergeführter Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen