Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: mit nacktem Po beim Feiern

Lily Allen: mit nacktem Po beim Feiern

02.02.2009 - 05:15 Uhr

London - Lily Allen ist am Samstag (31.01.) in einem recht ungewöhnlichen Outfit beim Feiern gewesen.

Die Sängerin trug nichts als einen blauen Matrosenbody und dazu passende halterlose Strümpfe. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, blieb der Po der 23-Jährigen bei dieser Kombination komplett frei. Lily gefiel das und sie ließ es sich mit Freunden im Londoner Nachtclub "Bungalow 8" richtig gut gehen.

Übrigens: Lily Allen scheint eine Vorliebe für ältere Männer zu haben. Sie sagte einmal: "Ich denke, ich mag Männer die sehr viel älter sind. Ich hänge ständig mit älteren Leuten rum, die sind interessanter." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen