Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Fifty Shades Of Grey war ihm zu teuer

Mark Wahlberg: Fifty Shades Of Grey war ihm zu teuer

08.01.2014 - 17:37 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg hat sich die Filmrechte für "Fifty Shades Of Grey" nicht leisten können.

Der Schauspieler hat ursprünglich großes Interesse daran gehabt, den Roman als Produzent auf die Leinwand zu bringen. Seine finanziellen Mittel machten ihm aber einen Strich durch die Rechnung. In "The Tonight Show with Jay Leno" sagte Wahlberg: "Wir haben schon früh ein Auge darauf geworfen und hätten es auch beinahe bekommen, aber es klappte nicht. Durch unsere Agentur waren wir mit der Autorin in Kontakt. Dann hatte sie einen anderen Agenten und sie realisierten, was für ein wertvolles Gut es ist. Sie starteten einen Preiskrieg und das warf uns raus." Die Rechte sicherten sich letztendlich Universal Pictures und Focus Features.

Der Film soll übrigens im Februar 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen