Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: ziemlich unentschlossen

Robert Pattinson: ziemlich unentschlossen

16.10.2009 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson denkt darüber nach, die Schauspielerei aufzugeben.

Sollte er keine guten Rollenangebote mehr bekommen oder keine Lust mehr haben, dann zieht der 23-Jährige durchaus einen Berufswechsel in Betracht. Im Moment ist der Brite sich nicht im klaren darüber, wie es nach der "Twilight"-Saga für in weitergehen wird. Er sagte der US-Zeitschrift "Seventeen" dazu: "Ich weiß nicht mal, ob ich so lange Schauspieler sein will. Ich weiß nicht mal, wie ich jemand anders sein soll... Wenn ich anfange, schlechte Arbeit abzuliefern, dann werde ich nicht weitermachen."

Robert Pattinson wurde vor rund einem Jahr durch den ersten Teil der Vampirliebesgeschichte "Twilight" über Nacht zum Star. Im Moment kann er sich vor Rollenangeboten kaum retten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen