Startseite » Musik » Musik News » US-Wahl: Lana Del Rey ist noch unentschlossen

US-Wahl: Lana Del Rey ist noch unentschlossen

01.03.2016 - 12:46 Uhr

London - Lana Del Rey hat sich noch nicht entschieden, für wen sie bei der US-Präsidentschaftswahl im November stimmen soll.

Gegenüber der britischen "Elle" meinte die Sängerin: "Darüber wird viel gesprochen. Ich meine, obwohl ich daran glaube, dass die Persönlichkeit nicht vor der wirklichen Politik der Leute stehen sollte und wofür sie stehen, brauche ich mehr Informationen über alle potenziellen Kandidaten. Über alle. Demokraten, Republikaner, ich habe viele sich widersprechende Gefühle, was sie alle betrifft, um politisch korrekt zu sein."

Stars wie Samuel L. Jackson, Katy Perry, Demi Lovato oder Ricky Martin wissen übrigens schon, wen sie nicht wählen würden: Donald Trump. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen