Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt war lange unentschlossen

Brad Pitt war lange unentschlossen

06.10.2011 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat lange daran gezweifelt, dass er Schauspieler werden könnte.

Ihm war einfach nicht klar, dass ihm dieser Berufsweg offenstand. Der heute 47-Jährige sagte "Total Film": "Eine Woche vor meinem Abschluss am College hatten sich alle für Jobs beworben und wurden angenommen. Ich hatte mich für nichts beworben. Ich hatte keine Ahnung, noch hatte ich zu diesem Zeitpunkt Interesse daran, irgendwohin zu gehen. Dann fiel mir auf, dass ich ständig dachte, 'Ich wünschte, ich wäre in New York oder Los Angeles aufgewachsen, weil dort hätte ich die Möglichkeit, zum Film zu gehen.' Und eines Nachts habe ich es kapiert, 'Nun ich kann es einfach machen.' Innerhalb einer Woche habe ich entschieden, dass ich nach Los Angeles gehen würde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen