Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson ist ziemlich planlos

Robert Pattinson ist ziemlich planlos

13.11.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat beim Schauspielern relativ wenig Plan.

Der 26-jährige Brite handelt einfach nach Gefühl und hofft das Beste. Er sagte laut "showbizspy.com": "Ich weiß bei Dreharbeiten nicht wirklich, was ich tue. Oft ist es, als würde ich eine Münze werfen, ob etwas Gutes oder Schlechtes herauskommt. Ich kann ans Set kommen, all meine Vorbereitungen getroffen haben, aber trotzdem habe ich keine Ahnung, was passieren wird, bis ich den Mund aufmache."

Robert Pattinson wirbt derzeit weltweit für den finalen Teil der "Twilight"-Saga. "Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht Teil 2" kommt am 22. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen