Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson wurde als Schüler verprügelt

Robert Pattinson wurde als Schüler verprügelt

11.03.2010 - 15:56 Uhr

London - Robert Pattinson ist in seiner Jugend nicht gerade beliebt gewesen.

Der Schauspieler wurde von seinen Mitschülern verprügelt - gibt sich selbst dafür aber eine Mitschuld. Wie "gala.de" berichtet, sagte der 23-Jährige: "Viele Leute haben mich früher verprügelt, als ich jünger war. Ich war schon ein kleiner Idiot, aber ich dachte immer, dass die Angriffe unprovoziert erfolgten. Es passierte, nachdem ich zum ersten Mal schauspielerte. Ich mochte es, mich wie ein Darsteller aufzuführen, oder so, wie ich dachte, dass sich ein Darsteller verhielt." Pattinson vermutet, dass seine Klassenkammeraden damals nicht mit seiner künstlerischen Ader zurecht kamen. "Das hat vermutlich eine Menge Leute angestachelt, mich zu schlagen", so der "Twilight"-Star abschließend.

Robert Pattinson ist übrigens ab dem 25. März im Streifen "Remember Me" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Im Film spielt er einen rebellischen Jugendlichen, der gerne die Fäuste fliegen lässt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen