Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Mark Medlock wurde von Ehemann verprügelt

DSDS: Mark Medlock wurde von Ehemann verprügelt

05.04.2007 - 05:15 Uhr

Köln - DSDS-Kandidat Mark Medlock hat jetzt über seine gescheiterte Ehe mit Tom T. ausgepackt.

Der 28-Jährige behauptet, sein Ex-Ehemann sei gewalttätig gewesen und habe ihn mehrmals geschlagen. Mark wörtlich zur "Bild"-Zeitung über den Mann mit dem er von 2003 bis 2004 verheiratet war: "Er ist ein Mensch, der von der einen auf die andere Sekunde ausrastet. Ein Choleriker, der aus dem Auto steigt und die anderen Fahrer bedroht. Auch auf mich hat er wild eingeschlagen." Mark habe unter anderem Platzwunden, Blutergüsse und Prellungen davongetragen. Als er sich einmal wehrte, brach er Tom die Nase. Dieser bestreitet diese Vorwürfe allerdings. Der 31-jährige Ex-Ehemann von Mark wörtlich: "Es gab Streit, sonst war da nichts. Keine Fäuste, meine Nase ist auch okay."

Mark Medlock outete sich bereits zu Beginn der aktuellen DSDS-Staffel als schwul und verriet, dass er mit einem Mann verheiratet war. Mark gilt als einer der Favoriten der Castingshow.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen