Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson wird in England veräppelt

Robert Pattinson wird in England veräppelt

05.11.2012 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson wird in England für seine "Twilight"-Rolle auf den Arm genommen.

Der Schauspieler ist der Ansicht, dass er in seiner Heimat viel mehr veräppelt wird als zum Beispiel in Amerika. Laut "Digital Spy" sagte der 26-Jährige: "Ich werde in England öfters lächerlich gemacht. Das ist irgendwie die englische Art. Ich habe bei anderen bekannten Personen dasselbe gemacht. Das ist wie ein Instinkt."

Robert Pattinson wirbt derzeit weltweit für den finalen Teil der "Twilight"-Saga. "Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht Teil 2" kommt am 22. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen