Startseite » Film + TV » Film + TV News » Weihnachten: Ryan Reynolds wird im Vorfeld veräppelt

Weihnachten: Ryan Reynolds wird im Vorfeld veräppelt

23.12.2018 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Für gewöhnlich hat Ryan Reynolds den Schalk im Nacken - sehr zum Leidwesen seiner Kollegen.

Dass er mal veräppelt wird, ist da eine willkommene Abwechslung. Zu verdanken haben wir das den guten Freunden des Kanadiers. Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal haben dem "Deadpool"-Darsteller nämlich erfolgreich eine Falle gestellt. Das Opfer postete auf seinen Social Media Profilen zwei Beweisbilder des Trios. Jackman und Gyllenhaal lachend, Reynolds bedröppelt dreinschauend. Den Grund schrieb er dazu: "Diese A****löcher haben mir gesagt, es wäre eine Sweater-Party." Und tatsächlich - der 42-Jährige packte seinen hässlichsten Weihnachtspulli aus, während die Kollegen sich in simplen Shirts gekleidet amüsieren. Rache ist eben süß.

In den USA sind "Ugly Sweater Partys" inzwischen Tradition. Dafür kramen Gäste extra geschmacklose, kitschige oder überladene X-Mas-Pullis raus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen