Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson findet England deprimierend

Robert Pattinson findet England deprimierend

30.07.2014 - 17:06 Uhr

London - Robert Pattinson lebt lieber im sonnigen Kalifornien als im verregneten England.

Seit der Schauspieler vor einigen Jahren nach Los Angeles zog, hat er seine Heimat nicht wirklich vermisst. Im Interview mit "Daily Telegraph" sagte er: "Ich habe letztes Jahr zwei Monate in England verbracht und das war der längste Zeitraum, den ich dort seit sechs Jahren verbracht habe. Es war nett, aber ich gehe immer an Weihnachten nach England und werde dort so traurig, dass ich froh bin, wieder nach Los Angeles zu kommen." Für Pattinson ist Kalifornien zur Heimat geworden. Er schwärmte gegenüber dem britischen Blatt: "Ich mag Los Angeles wirklich und ich denke, das ist momentan mein Zuhause."

Robert Pattinson wird übrigens als nächstes in "Maps to the Stars" in den Kinos zu sehen sein. Der Film von David Cronenberg kommt hierzulande voraussichtlich am 11. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen