Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino wird veräppelt

Quentin Tarantino wird veräppelt

02.12.2010 - 10:00 Uhr

Absurd: Quentin Tarantino (47) trank bei seiner 'Friars Club'-Verarsche mit Uma Thurman (40) Wein aus dem Schuh der Aktrice.

Der exklusive New Yorker Privatklub ist bekannt dafür, Promi-Veräppelungen zu organisieren, bei denen Stars ihre berühmten Freunde auf die Schippe nehmen. Jedes Jahr wählen sie ein Mitglied aus, das geneckt werden soll, und in diesem Jahr traf es Kultregisseur Tarantino ('From Dusk Till Dawn').

Die Verarsche des Filmemachers fand gestern statt und es erschienen unter anderem Samuel L. Jackson, Jerry Lewis, Sarah Silverman, Rob Schneider und Richard Belze, um sich über den Hollywoodstar lustig zu machen.

Tarantino ist zum einen für seine Kollaborationen mit der atemberaubenden Schönheit Thurman ('Die Super Ex'), die in seiner gefeierten Filmreihe 'Kill Bill' die Hauptrolle spielte, bekannt. Zum anderen für seinen Fuß-Fetisch. Also wurden beide Leidenschaften des Filmemachers zusammengeführt: Die Aktrice stieß auf den Regisseur an, indem sie ihm ein besonders einzigartiges Schmankerl überreichte: Wein in ihrem Schuh.

"Die Schauspielerin stieß auf ihn an, indem sie ihre Louboutin-Absatzschuhe auszog, ihm einen überreichte und Wein in beide Schuhe einschenkte. Sie und Tarantino tranken dann aus ihnen", berichtete die 'New York Post'.

Der Schauspieler Jeffrey Ross veralberte den Filmemacher ebenfalls und riss Witze, wobei er auf die berühmt-berüchtigte Auffassung Hollywoods von der "Besetzungs-Couch" verwies. Der Mime nannte Tarantino "den einzigen Regisseur in der Geschichte, bei dem Schauspielerinnen, nachdem sie ihn [Beep] haben, die Rolle doch ablehnen." Der Akteur lachte auch, dass der Filmemacher kein großer Hit bei den Frauen sei und machte sich über dessen Aussehen lustig. Seine Beleidigungen hatten jedoch zumindest Ähnlichkeit mit einem Kompliment, da er er erwähnte, wie revolutionär das Regie-Ass für die Kinowelt gewesen sei.

"Du hast das Gesicht des Kinos verändert. Ich wünschte nur, das Kino würde sich revanchieren", nahm Ross Quentin Tarantino abschließend auf die Schippe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen