Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson wird er Kurt Cobain?

Robert Pattinson wird er Kurt Cobain?

09.04.2010 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson soll demnächst eine echte Musiklegende verkörpern: Kurt Cobain.

In einer geplanten Biografie über den Frontmann von "Nirvana" wird Pattinson aller Voraussicht nach den verstorbenen Rocker mimen. Wie die britische "Sun" berichtet, soll selbst Cobains Witwe Courtney Love mit der Besetzung einverstanden sein. Und sie selbst könnte wohl von Scarlett Johansson dargestellt werden, wenn es nach der "Hole"-Sängerin geht. Ein Insider sagte dazu: "Courtney hat dem Film unter der Bedingung zugestimmt, dass sie die wichtigsten Punkte bei dem Projekt bestimmen darf - einschließlich Regisseur, Darsteller, Drehbuch und Musik." Der Arbeitstitel des Film lautet übrigens "All Apologies".

Im Jahr 1994 wurde Cobain tot aufgefunden. Er wurde gerade einmal 27 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen