Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: der nächste Kurt Cobain?

Robert Pattinson: der nächste Kurt Cobain?

26.10.2010 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson scheint langsam etwas größenwahnsinnig zu werden.

Der "Twilight"-Darsteller ist nämlich der Meinung, er könnte der nächste Kurt Cobain werden. Erst nach seinem Tod - so der 24-Jährige - würden die Menschen seine Kunst wirklich zu schätzen wissen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Pattinson: "Ich bin mir sicher, dass ich einer der Künstler sein werde, denen man zu Lebzeiten nie wirklich Beachtung schenkt. Wenn ich dann aber Tod bin, werden die Leute sagen: 'Oh ja - dieser Mann war ein Künstler'."

Robert Pattinson will künftig übrigens auch als Sänger durchstarten. Einen Plattenvertrag mit Simon Cowells Laben lehnte er allerdings ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen