Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: doch nicht Kurt Cobain!

Robert Pattinson: doch nicht Kurt Cobain!

12.04.2010 - 14:00 Uhr

New York - Robert Pattinson als Kurt Cobain?

Den Gerüchten, der 23-Jährige spiele den 1994 verstorbenen Sänger, erteilte Jonathan Daniel, der Manager von Courtney Love, jetzt eine Absage. Daniel erklärte laut "Spin.com", er höre zum ersten Mal von dieser Geschichte. Er sei sich noch nicht einmal sicher, dass Love, die Witwe von Cobain, überhaupt wisse, wer Pattinson sei. Allerdings bestätigte Daniel, es werde an einer Filmbiografie über Kurt Cobain gearbeitet. Der Arbeitstitel laute aber nicht "All Apologies" sondern "Heavier Than Heaven".

Laut der "Sun" soll Courtney Love erklärt haben, sie hätte gerne Robert Pattinson als Kurt Cobain. Die Witwe des Sängers sagte angeblich auch, der Schauspieler hätte bereits seinen Vertrag unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen