Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson will sich in die Arbeit stürzen

Robert Pattinson will sich in die Arbeit stürzen

17.02.2015 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Fans von Robert Pattinson dürfen sich freuen.

Der britische Schauspieler will wieder häufiger vor die Kamera treten. Nachdem der Schauspieler 2014 kaum gearbeitet hat, hat ihn nun der Ehrgeiz gepackt. Als der 28-Jährige im Interview mit "Reuters" gefragt wurde, wo er in zehn Jahren sein möchte, sagte er: "Nach letztem Jahr, in dem einer von zwei Filmen nicht produziert wurde und der andere auf dieses Jahr verschoben wurde, und ich habe ewig auf einen Job gewartet und dachte, 'Ich werde nie wieder so ein Jahr haben. Ich werde in meiner Produktivitätsrate viel produktiver sein‘. Ich denke, das hängt auch damit zusammen, dass ich plötzlich auf die 30 zugehe. Man denkt einfach, 'Argh! Ich muss viele Sachen machen!‘ Also werde ich definitiv sehr viel produktiver werden."

Robert Pattinson war 2014 übrigens in dem Drama "Maps to the Stars" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen