Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Paparazzi stürzen sich auf ihn

Zac Efron: Paparazzi stürzen sich auf ihn

16.04.2009 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Zac Efron ist auf der Flucht vor den Paparazzi gestürzt.

Dabei fiel er ausgerechnet auf einen seiner Fluchthelfen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, ereignete der Vorfall sich am Dienstag (14.04.) auf dem Flughafen von Los Angeles. Efron sagte dazu: "Da waren so viele Paparazzi. Es war verrückt... Wenn so viele Paparazzi da sind, sieht man nichts mehr. Die Leute fangen an zu schreien. Leute werden verletzt. Während ich rannte, ist der Typ vor mir irgendwie gestürzt und ich fiel auf ihn drauf. Es war irgendwie bizarr. Der Mann war kein Bodyguard - er war nur ein Typ vom Flughafen, der geholfen hat. Ich fühlte mich schrecklich."

Übrigens: Zac Efron will sich vorerst ganz und gar auf seine Karriere konzentrieren. Er will auf keinen Fall in den nächsten Jahren heiraten und eine Familie gründen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen