Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren: Melania könnte Donald Trump stürzen

Helen Mirren: Melania könnte Donald Trump stürzen

17.08.2017 - 17:15 Uhr

London - Geht es nach Helen Mirren, ist Melania Trump in der Lage den Präsident der USA zu stürzen.

Im Interview mit dem Glamour-Magazin "Allure" sagte die 72-jährige Oscar-Preisträgerin: "Wenn man sich die alte Mel ansieht, denkt man doch: 'Sie ist eine der mächtigsten Frauen auf der Welt, weil sie ihn stürzen könnte. Sie hat es fast mit der Hand getan.'" Weiter sagte Mirren: "Wir haben schwarze Seelen und diese schwarze slowenische Seele von ihr wird eines Tages zum Vorschein kommen."

Helen Mirren ist nur eine von vielen Hollywood-Stars, die kein Geheimnis um ihre Abneigung zu Donald Trump machen. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen