Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith hat Angst zu stürzen

Sam Smith hat Angst zu stürzen

12.03.2015 - 08:39 Uhr

London - Für Sam Smith ist ein Sturz auf der Bühne ein absolutes Horrorszenario.

Im Interview mit dem britischen Magazin "Stylist" sagte der 22-Jährige, dass er gar nicht souverän damit umgehen könnte, obwohl er weiß, dass er sehr tollpatschig ist. Der vierfache Grammygewinner erzählte: "Mir ist es ständig passiert, dass ich in U-Bahn-Stationen auf der Rolltreppe gestolpert bin. Ich tat dann, was jeder Typ macht: Ich drehte mich um, als wäre irgendwas mit dem Boden nicht in Ordnung. Ich würde gerne denken, dass, wenn es mir wie Madonna ergangen und ich bei den Brits gefallen wäre, ich dennoch alles durchgezogen hätte - aber die Chancen stehen gut, dass ich geheult hätte und von der Bühne gekrochen wäre."

Madonna fiel bei den Brit Awards rückwärts von der Bühne. Die Queen of Pop erholte sich jedoch in wenigen Sekunden von dem Schreck und sang ihren Song "Living For Love" weiter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen